Zeltlager 2021 ?!

In diesem Jahr ist ja nun schon zum zweiten Mal alles anders.

Trotzdem möchten wir auf jeden Fall in irgendeiner Form eine Art „Zeltlager“ anbieten.

Ob das

– nur online mit Aktionen über Zoom Meetings und Übernachtungen im eigenen Zelt im  Garten oder Wohnzimmer sein wird oder

– ob wir uns wenigstens tagsüber in einer Zeltstadt im Kirchhof treffen dürfen oder

– im (natürlich besten Fall) tatsächlich auf unserem Zeltplatz in Münsingen,

muss sich nach der bis dahin geltenden Corona Verordnung richten.

Sicher ist aber, dass die Mitarbeiter motiviert sind und auch schon viele kreative Ideen haben.

Wir sind gespannt, was wir dieses Jahr machen! Wir halten euch auf dem Laufenden. Vielleicht muss die Anmeldung kurzfristig erfolgen, aber ihr könnt euch den Termin auf jeden Fall vormerken:

Donnerstag, 29.07.21 bis Sonntag 01.08.21

Seid ihr wieder mit dabei?