Wanderung am Sonntag, 03. Oktober 2021

Herzliche Einladung zur Wanderung am Sonntag, 03. Oktober 2021 (Tag der Deutschen Einheit)

Liebe Freunde und natürlich liebe Gäste,

unsere diesjährige Herbstwanderung steht unter dem Motto:”wildromantische Wanderstrecke mit vielen Attraktionen im und um den fürstlichen Park zu Inzighofen”.

Abfahrt am Gemeindehaus : 3. Oktober um 11 Uhr nach dem Gottesdienst mit Privat-PKW`s

Der Weg ist knapp 10 km lang mit ca.190 Höhenmetern.(Die Wanderstrecke kann auch gekürzt werden.)

Uns erwarten:imposante Felsformationen – die Inzigkofer Grotten, das Teufelsloch und der Amalienfelsen- , dazu zwei abenteuerliche Brücken – die Teufelsbrücke über der Schlucht „Höll“ und die Hängebrücke über die Donau. Diese Wanderung ist auch für Kinder interessant und spannend. Bitte festes Schuhwerk und Rucksackvesper mitbringen. Nach der Wanderung wollen wir den Tag mit einer Einkehr ausklingen lassen. Ich freue mich auf den gemeinsamen Tag

Eberhard Vöhringer