KiBiWo-Mitarbeiter gesucht

UPDATE:

Liebe KiBiWo Mitarbeiter,
leider müssen wir die Besprechung am 18.04. absagen, da die Kontaktbeschränkungen weiter andauern werden. Wir können aktuell noch keinen neuen Termin nennen, da die Bundesregierung die Lage erst Ende der Osterferien neu bewertet. Wir werden euch umgehend informieren, wenn ein neuer Besprechungstermin feststeht. Wir hoffen, euch geht es allen gut! Viele Grüße euer Leitungsteam Cleo, Gebhard, Julian und Tabea

Mitarbeiter gesucht – für die Kibiwo vom 09.09.-13.09.20

Damit die Kibiwo Rakete am Ende der Sommerferien wieder starten kann, brauchen wir viele Mitarbeiter, die ihre Ideen und Fähigkeiten einbringen. Wir freuen uns über alle, die gerne mithelfen wollen!

Ruth – Auf der Suche nach Heimat

So lautet das Thema dieses Jahr. Die Heimat verlassen zu müssen auf der Suche nach einem besseren Leben war schon immer ein aktuelles Thema. Wir wollen uns mit der Geschichte von Ruth vertraut machen und starten mit einem Fit in day am 21.03.20 um 10 Uhr im  UG im ev. Gemeindehaus in Unterhausen.

Wir freuen uns auf euch!

Das Leitungsteam Cleo Baur, Gebhard Keppeler, Julian Rapp, Tabea Schwenk