Kinderkonzert mit Uwe Lal – Anmeldung ab sofort möglich

.

Kinderkonzert “Wir sind stark” mit Uwe Lal am Freitag, 1. Oktober um 16 Uhr in Unterhausen. Uwe Lal komponiert Musik für Kinder, die schnell ins Ohr geht, zum Mitsingen einlädt und gute Laune macht. Dazu hat jedes Lied eine gute und stärkende Botschaft für Kinder.

Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Kirchhof der Johanneskirche statt, bei schlechtem Wetter im ev. Gemeindehaus. Ein Besuch der Veranstaltung ist nur mit vorheriger Anmeldung und einer Bestätigung des CVJM Unterhausen möglich. Der Eintritt ist frei. Bei der Anmeldung per E-Mail (info@cvjm-unterhausen.de)sind die teilnehmenden Personen und eine Telefonnummer zu benennen.

Bitte beachten Sie, sollte die Veranstaltung im Innenraum stattfinden, ist ein 3G-Nachweis vorzuzeigen. Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder nocht nicht eingeschult sind oder Schülerinnen und Schüler gelten als getestet. Ein entsprechendes Ausweisdokument ist vorzulegen. Auf den Laufwegen muss eine Maske getragen werden!

Aufgrund von Corona-Verordnungen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen.