Grupoloco

Wir  sind der Jugendkreis „grupoloco“. „Grupoloco“ bedeutet „verrückte Gruppe“ und beschreibt uns Teilnehmer*innen sehr gut.

Wir sind ehemalige Konfirmand*innen, die im Anschluss an die Konfirmation weiterhin in christlicher Gemeinschaft  biblische Geschichten hören und erleben wollen. Durch die Offenheit für alle ehemaligen Konfirmand*innen sind wir eine gemischte Gruppe im Alter zwischen 17 und 21 Jahren.

Wir treffen uns einmal im Monat und verbringen ein ganz bunt gemischtes Programm zusammen. Von Gesprächs- sowie Gebetskreisen über Sportaction bis hin zu musikalischen oder kulinarischen Abenden – für jeden ist etwas dabei.

Du bist gerade Konfirmand oder Konfirmandin und suchst eine lustige und offene Jugendgruppe, in der du Gemeinschaft erleben und über Gott und den Glauben reden kannst?! Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich bei den Mitarbeitern Sandra oder Julian und erfahre Details über das nächste Treffen.

Wir freuen uns auf DICH!

• 11. Januar