Herzliche Einladung zum CVJM-Tag am Samstag, den 17.04.2021

Johannes Büchle ist Landesreferent beim CVJM Württemberg. Er wird an diesem Tag unser Gast sein und uns im Unterhausener Gemeindehaus besuchen. Es gibt Impulse zum Thema „Eyes on him!“. Die Welt verändert sich rasant, gefühlt manchmal immer schneller, aber Jesus ist und bleibt derselbe – auf ihn können wir als Christen vertrauen. Lass dich einladen, darüber nachzudenken und dich darüber auszutauschen, vielleicht auch dich herausfordern zu lassen.

Beginn um 15.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Unterhausen. Nach einem inhaltlichen Teil mit Austausch wird es eine kurze Pause geben und einen kleinen Snack kombiniert mit einem Spaziergang. Wir wollen den Nachmittag mit einem Gottesdienst um 17.30 Uhr in der Johanneskirche abschließen.

Eine Voranmeldung bis zum 14.04.21 ist für die Planung unbedingt erforderlich. Aktuell sind Gottesdienste und gottesdienstähnliche Veranstaltungen erlaubt, daher kann der CVJM-Tag unter den gegebenen Richtlinien stattfinden. Während der Veranstaltung müssen alle Teilnehmer eine medizinische Maske oder FFP2 Maske tragen und der Mindestabstand von 2 Metern muss eingehalten werden. Falls sich die gesetzlichen Vorgaben ändern sollten, wird die Veranstaltung ganz oder teilweise als Zoom-Meeting stattfinden.

Anmeldung: Per E-Mail tabea@cvjm-unterhausen.de

Wir freuen uns auf euch! Das Leitungsteam Alexandra und Tabea