2006 25 Jahre Waldachtal
Am 1. Mai wurde das 25-jährige Jubiläum unseres Freizeitheimes im Waldachtal gefeiert.

Fußball-WM im Kirchhof

Bei 9 Open-Air-Liveübertragungen und über 4000 Zuschauer im Kirchhof der Johanneskirche zog somit auch die Fußball-Weltmeisterschaft in Unterhausen ein.


2007 Jesus House und Revolution
Zum ersten Mal, haben wir eine Woche lang die Jesus-House-Veranstaltungen aus Hamburg live nach Unterhausen übertragen.
Desweiteren wurde das Jugendprojekt Revolution, mit Zeltlager auf der Spielberghütte und Abschluss am Sommerfest, durchgeführt.


2008 Neuer Vorsitzender und "EM im Kirchhof"
Nach 3 Jahren als erster Vorsitzender und davor 3 Jahre als stellvertretender Vorstand stellte Jörg Fischer sein Amt zur Verfügung. An der Hauptversammlung wurde dann Felix Ungerer als erster Vorstand und als seine Stellvertreter Markus Fetzer, Klaus Staiger und Stephan Vöhringer gewählt.

Nach der guten Resonanz der WM2006 wurde dieses Jahr die Fußball-EM aus der Schweiz und Österreich im Kirchhof der Johanneskirche übertragen. Im immer gut gefüllten Kirchhof wurden an 6 Tagen 7 Spiele live übertragen. Es war eine schöne Zeit!

Skiausfahrt:
Zum ersten Mal wurde die Skiausfahrt ins Montafon durchgeführt.


Geschichte
1 2 3 4 5 6 7
1 2 3 4 5 6 7