2005 Neuer 1. Vorsitzender und Vorstand
Ein bedeutentes 110. Jahr in der Vereinsgeschichte des CVJM. Nach 25 Jahren als erster Vorsitzender stellte sich Karl-Heinz Hipp nicht mehr zur Wahl. Ebenfalls nach 25 Jahre als stellvertretender Vorsitzender stellte auch Eberhard Vöhringer sein Amt zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön für das viertel Jahrhundert, wo Ihr mit Euren Ideen und Einsatz, den CVJM wie er heute ist, geprägt haben. Das langjährige Ausschußmitglied und ehemaliger Vorstand Fritz Banzhaf beendete seine Arbeit nach 36 Jahren und wurde dafür von Karl-Heinz Hipp zum Ehrenmitglied des CVJM Unterhausen ernannt.

Die Suche nach einem neuen Vorstand war auch bei uns nicht einfach, aber wir fanden einen.
Durch eine Satzungsänderung wurde die Anzahl der Stellvertreter von 2 auf 3 Personen erhöht. An der Hauptversammlung wurde Jörg Fischer als erster Vorsitzender und Markus Fetzer, Klaus Staiger und Stephan Vöhringer als Stellvertreter gewählt.

Für die freien Plätze im Ausschuss wurde Karl-Heinz Hipp und Renate Zimmerer gewählt. Der dritte Platz im Ausschuß wird durch Winfried Keppeler eingenommen, welcher von der letzten Wahl nachrückt.

Die 110 Jahr-Feier wird am 23.10.05 mit Gottesdienst, Mittagsessen und verschiedenen Darbietungen von Gruppen des Vereins gefeiert.

Renovierung von Bad und Untergeschoss im Waldachtal

Von September bis Ende Oktober wurde nochmals im Waldachtal gebaut. Als letzter, noch nicht renovierter Bereich, wurde das Bad und der Vorraum im Untergeschoss komplett auf den neuesten Stand gebracht.