2001 Neuer Kassier und Internetauftritt
Nach über 30 Jahren gab Manfred Rapp sein Amt als Kassier an Rolf Wirfs ab.

Nach vielen Programmierstunden war es endlich soweit, die Homepage hatte Gestalt angenommen und ging unter www.cvjm-unterhausen.de online.


2002 Neuer Vorstand und Ausschuß
Bei der Hauptversammlung 2002 wurde Jörg Fischer vom Ausschuß in den Vorstand gewählt. Renate Zimmerer gab ihre Arbeit in der Vorstandschaft aus zeitlichen Gründen auf, vielen Dank für deine bisherigen Einsatz. Für Jörg Fischer wurde Annette Bertsch in den Ausschuß gewählt.

Im Frühjahr wurde unser Freizeitheim im Schwarzwald umgebaut und renoviert, am 01. Mai mit einem Fest eingewiehen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die mit vielen Arbeitsstunden zum gelingen beitrugen.


2003 Waldachtal Bauabschnitt 2
In diesem Jahr stand der Bauabschnitt Nummer 2 im Waldachtal an. Die Wände des sich im Untergeschoß befindlichen Schlafraum wurden mit Holz verkleidet, was sich wiederstandsfähiger als Rigipsplatten erwiesen hat. Der alte Teppichboden wurde ebenfalls durch einen Korkboden ersetzt.
Desweiteren wurden im Eingangsbereich und WC im Erdgeschoß neue Bodenfliesen verlegt.
Im Sommer wurde die Spielberghütte und das Umfeld durch Randalierer erheblich demoliert.


2004 weitere Renovierung im Waldachtal
Wiedermal wurde im Waldachtal gebaut. Dieses Mal stand das Treppenhaus in das Untergeschoss zur Renovierung an.

Geschichte
1 2 3 4 5 6 7
1 2 3 4 5 6 7